Hello

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Hockenheim (Baden-Württemberg) und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich mein Studium beginne, habe ich beschlossen meinen Traum zu verwirklichen und als Aupair in einem anderen Land leben. Ab Anfang September 2015 werde ich für ein Jahr in den USA in einem Vorort von Charlottesville, Virginia leben. Ich werde dort auf zwei Kinder aufpassen, die Kleine ist vier Jahre und der Große neun Jahre alt.

Damit meine Familie und Freunde immer wissen was ich gerade treibe und ich nicht jede Geschichte 20mal erzählen muss, versuche so viel wie möglich hier festzuhalten.  Ich hoffe ihr verfolgt meine Zeit in den USA <3

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” – Mark Twain 

Zum Schluss gibts hier noch die „Aupair Hymne“ :P

2 Kommentare zu „Hello“

  1. Freu mich ganz arg mit dir und bin schon sehr gespannt was du alles erleben wirst. Viel Spaß in Amerika, viele schöne Erlebnisse und jede Menge Abenteuer. Ich hoffe du hast ne liebe Gastfamilie und fühlst dich dort bald wie zu Hause. Gute Reise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

