Soccer Game ⚽

Day 12, September 19th

Am Samstag morgen hab ich erstmal bis um 11am richtig schön ausgeschlafen :) Nach einer Schüssel Joghurt bin ich mit Simon und Eileen in die Einfahrt, wir haben Skateboard fahren geübt :D Die Einfahrt ist ein bisschen schräg, sodass die beiden sich einfach rollen lassen konnten. Eileen kann das natürlich noch nicht alleine also hab ich sie an den Händen gehoben. Wir sind dann aber schon nach einer halben Stunde wieder rein und haben uns alle Lunch gemacht für Simons Fußballspiel. IMG_0084.jpgJeder hatte eine Tüte mit einem Sandwich, eine mini Packung Pringels und eine Dose Limo. Außerdem haben wir noch Campingstühle mitgenommen damit wir nicht im Gras sitzen müssen. Um halb 1 sind wir dann losgefahren aber mit zwei Autos, da ich danach noch ein bisschen shoppen gehen wollte. Am Spielfeld angekommen haben wir dann alle unsere Stühle aufgestellt, die Sandwiches gegessen und Simon beim spielen zugeschaut. Das war aber mehr ein durcheinander gerenne ohne Sinn anstatt ein Fußballspiel :D Immer haben beide Teams den Ball irgendwo ins leere geschossen ohne zu schauen ob da jemand steht oder nicht!! Gewonnen haben sie dann trotzdem mit 6:1 :D

Nach dem Spiel hab ich die Adresse der Fashion Square Mal ins Navi eingegeben und bin losgedüst. Die Mall ist auch in Charlottesville und so ca. 25min von uns weg. Als erstes war ich bei Aeropostale wo ich wirklich viel gefunden hab! Dann war ich noch bei Victoria Secret, Bath and Body Works und Charlotte Russe. Im Bath and Body Works war alles für den Herbst dekoriert, mit unechten Blättern, Kürbissen,… und es hat irgendwie nach Herbst gerochen. Ich hab mir dort so ein Duftverbreiter gekauft, den kann man in die Steckdose stecken und auch den Geruch wieder auswechseln je nach Jahreszeit. Das hat Zuhause aber schon nach einer Stunde so stark gerochen, dass ich es wieder rausstecken musste :D Bei Starbucks hab ich mir dann noch einen Pumpkin Spiced Latte gekauft, einfach um ihn mal probiert zu haben. Hier gibt es jetzt im Herbst alles mit Pumpkin Spice aber mir hat das nicht so gut geschmeckt :D Auf dem Heimweg bin ich noch bei Chipotle vorbei gefahren und hab mir eine Salad Bowl gekauft mit schwarzen Bohnen, grüner Paprika, Sofritas (Tofu), Salsa und Guacamole. Meine Gastmutter und Simon sind nämlich zu seinem Campingtrip von den Pfadfinder gefahren und mein Gastvater und Eileen zu einem Filmabend. Also hatte ich das Haus für mich alleine und konnte meine Salat Bowl auf der Couch mit einem Film gnießen :)

Kommentar verfassen

