Brunch w/ Santa in Richmond

Dezember 12th

Am 12. Dezember bin ich zusammen mit Eileen, meiner Gastmutter und der Oma nach Richmond gefahren. Im Botanischen Garten war nämlich ein Brunch mit Santa. Wir waren natürlich viel zu früh aber das war nicht schlimm, es war so schönes Wetter und echt warm, dass wir dann einfach solange durch den Botanischen Garten gelaufen sind.

Neben wunderschön angelegten Gärten gibt es dort ein Spielplatz für die Kinder, ein Baumhaus und sogar ein Wasserspielplatz für den Sommer. Außerdem gibt es auch ein großes Gewächshaus mit vielen Pflanzen, kleine Wasserbecken, ein kleines Haus mit einem Regenbogen und natürlich ein riesiger, von oben bis unten voll geschmückter Weihnachtsbaum.

 

Als es dann endlich Zeit zum Brunchen war sind wir (fast am verhungern) in den Saal gelaufen und haben uns an unseren Tisch gesetzt. Auf jedem Tisch standen Orangensaft, Kaffee, heiße Schokolade und ein kleines Körbchen mit Cinnamon rolls und Biscuits. Das Buffet war mehr Lunch als Breakfast :D Es gab Salat, Obst, Fleisch, grüne Bohnen, Chicken Nuggets, Mac & Cheese, French Toast (Armer Ritter) und Pommes. Hat aber echt gut geschmeckt :) Zum Nachtisch gab es einen Schokobrunnen mit Erdbeeren, Ananas, Marshmallows und Äpfeln.

Nachdem alle fertig mit Essen waren kam Santa in den Saal, hat allen Kindern Wunschlisten gegeben und sich oben auf die Bühne gesetzt. Nach und nach sind dann alle Kinder hoch auf die Bühne, haben sich auf Santas Schoß gesetzt, ihm ihre Wünsche vorgelesen und Bilder gemacht. Eileen und ich haben uns natürlich auch auf seinen Schoß gesetzt ;)

Danach war auch schon alles vorbei und wir sind wieder zurück nach Hause gefahren.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s