Colorado Teil 3

Wednesday February 3rd

Heute war total unspektakulär, mir ging es nicht so gut also lag ich den ganzen Tag im Bett und hab geschlafen…. Die anderen waren alle Ski fahren und meine Gastmutter und Eileen waren schwimmen. Abends wollten die Erwachsenen zusammen Essen gehen und dann auf ein kleines Konzert. Nachdem Simon entdeckt hat, dass es unten im Media Raum „Ratatouille“ läuft und die Hotelküche Pizza dazu gestellt hatte, stand unser Abendessen fest :P. Die Sitze im Media Raum sind total bequem und richtig groß :) Wir haben dann also den Film geschaut, Pizza gegessen und sind danach ins Bett.

IMG_1513

Thursday February 4th

Nach zwei Ibuprofen ging es mir heute zum Glück besser und ich bin mit Ski fahren gegangen. Das Frühstück habe ich heute auch mal fotografiert :P Es gab eine halbe Grapefruit, ein hart gekochtes Ei, einen halben Bagel natürlich mit Erdnussbutter und Orangensaft. Es war richtig kalt!! Wir hatten auf dem Berg -12C. Aber die Wolken hingen heute nicht so tief wie die letzten Tage und die Sonne konnte man auch ein bisschen sehen. Nachdem wir alle total ausgefroren waren, sind wir gegen 3Uhr wieder runter gefahren. Genau richtig für die 3Uhr Cookies ;) Da war mal wieder so ein Ansturm, dass man die Köche mit den Tabletten fast gar nicht sehen konnte. Zurück im Hotel haben wir uns alle mit einer heißen Schokolade aufgewärmt und Eileen und ich haben uns Bärentatzen Tattoos aufgeklebt :D Um halb 6 sind wir wieder zu den Liften gelaufen, Donnerstag Abends fahren nämlich immer Kinder mit Leuchtstäben den Berg runter. Es gab natürlich auch Musik und nachdem alle Kinder unten angekommen sind, gab es noch ein kleines Feuerwerk. Das war echt schön und ein guter Tagesabschluss.

Kommentar verfassen

