Colorado Teil 4

Friday February 5th

Unser letzter Skitag… Es war natürlich wieder super kalt aber heute hat die Sonne geschienen und es waren fast keine Wolken am Himmel!! Wir sind von 11Uhr bis um 3Uhr gefahren aber hauptsächlich nur grüne, einfache Pisten :/ Trotzdem hat es Spaß gemacht und es war ein schöner letzter Skitag. Abends sind die Kinder, meine Gastmutter und ich Schlittschuh laufen gegangen. Hier ist mitten in der „Einkaufsstraße“ eine kleine Schlittschuhbahn. Die war allerdings richtig rutschig! Die Bahn in Charlottesville ist nicht so rutschig und man kann viel besser fahren. Es gab auch keine Eimer, also musste sich Eileen am Geländer festhalten, aber auch sie hatte ihren Spaß. Danach haben wir alle unsere Koffer gepackt und sind zum Abschluss noch essen gegangen.

Saturday February 6th

Nach dem Frühstück, ging es für uns um 10Uhr mit dem Shuttle zurück zum Flughafen. Unser Flug ging allerdings erst um 13Uhr also hatten wir noch 1 1/2 Stunden Wartezeit. Simon saß im Flieger neben mir, während ich „The Mazerunner“ geschaut habe, hat er auf dem Fernseh Disney Serien geschaut und Spiele gespielt, sodass die 2 Stunden schnell vergingen. In Chicago angekommen, mussten wir 2 Stunden auf unseren Flieger nach Charlottesville warten. Wir waren aber wieder in der Admirals Lounge, haben Snacks gegessen und am Handy bzw. Ipad gespielt :P Um 6:30Uhr ging es dann weiter nach Charlottesville. Angekommen sind wir gegen um 9:00Uhr und bis wir dann Zuhause waren, war es 10Uhr. Ich war total müde und echt froh wieder ein Bett für mich alleine zu haben :P Ich bin dankbar, dass meine Gastfamilie mich mitgenommen hat, denn ich hatte eine super Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s