Alltagsbilder (3)

Fall out Boy Konzert in der John Paul Jones Arena in Charlottesville!! Unsere Plätze waren zwar relativ weit oben aber es war trotzdem richtig cool :)

 

Für mein Geburtstagsabendessen waren Preston und ich in Richmond – Carry Town in einem echt leckeren Restaurant mit ganz vielen Vegetarischen und Veganen Gerichten. Ich hatte ein Veggie Stir Fry  mit braunem Reis und Preston hatte einen Burger mit Sweet Potato Fries. Wir mussten zwar eine Dreiviertel Stunde auf unseren Tisch warten aber das Essen kam dann richtig schnell und da gehen wir auf jeden Fall wieder mal hin. Außerdem hab ich mir selbst eine Linzertorte gebacken und von Preston hab ich einen rieeeesen Teddybär bekommen! (Eileen findet den Teddy natürlich auch mega cool :D)

 

Die Woche nach meinem Geburtstag wurde es endlich wärmer. Wir hatten bis zu 28°C!! Also war es wieder Zeit für den Spielplatz, Picknicke und Spiele auf dem Driveway. Außerdem haben wir angefangen Osterdeko zu basteln :)

Advertisements

1 Kommentar zu „Alltagsbilder (3)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s