Birthday cake & Graduation

Friday June 3rd

Heute war Prestons 22. Geburtstag und da wollte ich ihm natürlich einen Kuchen backen. Ich habe überall im Internet Bilder gefunden bei denen Schokolade am Kuchen herunter lief. Allzu schwer kann das ja nicht sein, hab ich mir gedacht und bin einkaufen gegangen. Während Eileen in der Schule war habe ich drei Kuchenböden gebacken, da der Kuchen 3 Schichten haben sollte. Mit Eileen zusammen habe ich die Erdbeer Buttercreme gemacht und Schokolade und Süßigkeiten zum Dekorieren rausgesucht. Irgendwann war der Kuchen dann endlich mit Buttercreme beschmiert und dann haben wir zusammen die geschmolzene Schokolade über den Kuchen gegossen und anschließend dekoriert. Es hat richtig lange gedauert, bis der Kuchen fertig war aber er sah super aus!!

Abends hat Preston mich abgeholt und wir sind zurück nach Richmond gefahren um zusammen mit seinen Eltern, Großeltern, Tante, Onkel, Patenonkel und Patentante im Clubhaus zu feiern. Nachdem jeder gegessen hatte, haben wir allen erzählt, dass wir noch ein Kuchen im Auto haben. Als Preston den Kuchen reingebracht hat, waren alle total begeistert wie schön der Kuchen ist. Der Kuchen war natürlich super süß aber trotzdem hat es jedem geschmeckt. Samstag Abend haben wir mit ein paar Freunden von ihm gefeiert und ein Lagerfeuer haben wir auch gemacht. Außerdem sind wir an den James River hier in Richmond gefahren und haben uns dort gesonnt (zum baden war das Wasser viel zu hoch und zu schnell!)

 

 

Friday June 10th

Eileens letzter Schultag im Pre-K ist vorbei, jetzt steht nur doch die Abschlussfeier an und dann haben beide Kids Sommerferien. Nachmittags um 3Uhr haben sich alle Eltern und Geschwister im Klassenzimmer versammelt und dann ging es los. Die Kids sind in ihren roten Umhängen und den Graduation Hats zusammen in einer Reihe hintereinander ins Klassenzimmer gelaufen. Das sah schon echt süß aus! Dann hat die Erzieherin und ein Vater eine kleine Rede gehalten und ein Konzert gab es auch. Die Kids haben 10 einstudierte Lieder gesungen und sogar Bewegungen dazu gemacht. Als Abschluss wurden alle Kinder einzeln aufgerufen, haben zum Pre-K Abschluss gratuliert bekommen und einen Orden gab es auch (z.B: gute Handschrift, kann gut Lesen, kann gut Rechnen, Hilfsbereit,…). Als die Abschlussfeier fertig war bin ich schnell zum Auto gerannt, denn ich musste zum Flughafen…..

es ging nach……… CHICAGO!!

 

Kommentar verfassen

