1st day of school!

Tuesday August 23rd

Heute war es soweit und die Schule ging endlich wieder los! Um ehrlich zu sein war ich froh, die 10 Wochen Ferien waren echt anstrengend und jetzt hab ich genug Zeit meine ganzen Sachen langsam zusammen zupacken. Eileen geht ab diesem Jahr auf die gleiche Schule wie Simon, wird also auch um 7 Uhr mit dem Bus oben an der Straße abgeholt und sie kommen beide um 13 Uhr wieder nach Hause.

Ich bin um 6Uhr aufgestanden, habe Eileen und Simon geweckt und wir haben Frühstück und Lunch Pakete gemacht. Gegen halb 7 kam dann auch die Oma, da sie unbedingt sehen wollte wie Eileen zum ersten Mal in den Bus steigt. Als kleine Überraschung habe ich den Kids ein Bus Rahmen gebastelt um Bilder zu machen. Ich hatte verschiedene Rahmen auf Pinterest gesehen aber der Bus hat mir am besten gefallen. Eileen fand den Bus super cool aber Simon stand gelangweilt da und meinte muss ich das wirklich machen??

Nach dem kleinen Fotoshooting sind wir hoch an die Straße gelaufen und haben auf den Bus gewartet. Die zwei waren total aufgeregt, konnten es nicht mehr abwarten und sind sofort zum Bus gerannt als er kam.

Kommentar verfassen

