Welcome back home!!

Tuesday September 13th IMG_3465.JPG

8 1/2 Stunden, 100 verschiedene Schlafpositionen, 4 Klatschhefte und unzählige Songs später bin ich endlich in Frankfurt gelandet. Total müde und kaputt bin ich aus dem Flugzeug ausgestiegen, durch die Passkontrolle und zu der Kofferausgabe. Es war total komisch nach einem Jahr wieder Deutsche zu sehen und so viel Deutsch zu hören. Auf der Damentoilette war wie immer eine riesen Schlange und natürlich haben sich erstmal wieder alle aufgeregt weil es nicht schnell genug ging…

Als ich beide Koffer hatte bin ich Richtung Zoll gelaufen und wurde zum Glück nicht rausgezogen :) Als ich dann durch die Schiebetüren in den Ankunftsbereich gelaufen bin standen da ungefähr 10 Leute mit verschiedenen Flaggen und haben Vanessa geschrien… Natürlich haben sich alle Leute vor mir umgedreht… Eigentlich dachte ich, dass nur die Mama kommt… Nachdem ich allen Hallo gesagt hab, hab ich gesehen dass der Jahnke Busfahrer auch dabei steht – die haben einfach einen Bus gemietet und sind mit dem Bus an den Flughafen gefahren :D

Das war eine schöne und auf jeden Fall gelungene Überraschung! Wir sind dann also alle mit dem Bus zu uns nach Hause  gefahren. Es war total komisch wieder in Deutschland zu sein, die deutschen Autoschilder und Verkehrsschilder auf der Autobahn sahen ganz ungewohnt aus. Zuhause haben wir zusammen gefrühstückt und zwar mit DEUTSCHEN BRÖTCHEN und BREZELN!! Endlich mal wieder Brot und Brötchen mit Kruste!!

So schnell ist ein ganzes Jahr vorbei! Ich habe so viel erlebt und gesehen, dass es sich manchmal anfühlt als wär alles nur ein Traum gewesen; aber zum Glück habe ich Hunderte von Bildern die das Gegenteil beweisen :) Au Pair zu werden war die beste Entscheidung die ich bisher in meinem Leben getroffen habe und ich würde es jederzeit wieder  machen!

IMG_3466.JPG

Thank you to my host family, Preston, the Au Pairs from all over the world and to all of my American friends for this amazing year! I had the best time of my life and I can’t wait to visit you soon!

Lots of love,

Vanessa

Kommentar verfassen

